Kreuzfahrten in allen Weltregionen erleben

Am 11. und 12. November 2016 findet in Zürich im Hotel Sheraton die siebte Kreuzfahrtmesse von Kuoni Cruises statt. Das Publikum erhält dabei allerlei Tipps zu Schiffsreisen und profitiert von Messerabatten.

Die grösste Messe in der Schweiz dieser Art wartet auf mit vielfältigen Vorträgen über Kreuzfahrten in allen Weltregionen sowie über Trends auf hoher See. Die weltweit renommiertesten Reedereien stehen den Besucherinnen und Besucher Rede und Antwort und präsentieren ihre neusten Schiffe und Reiserouten.

Gastreferent ist der maritime Fachjournalist und Kreuzfahrtanalyst Thomas P. Illes. Er spricht zu den Themen «Sicherheit an Bord» und «Wann sprechen wir von Luxus?».

Lassen Sie sich für Ihre nächste Kreuzfahrt von ausgewiesenen Experten inspirieren!

Besucherinnen und Besucher profitieren von Messerabatten und können beim Wettbewerb einen 500-Franken-Gutschein für ihre nächste Schiffsreise gewinnen.

Die Kreuzfahrtmesse 2016 findet statt am Freitag, 11. November 2016, von 13:30 bis 18:00 Uhr, und am Samstag, 12. November 2016, von 10:00 bis 16:00 Uhr im Hotel Sheraton Zürich an der Pfingstweidstrasse 100.

Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung für die verschiedenen Vorträge ist erforderlich.

Weitere Informationen zum Anlass und Anmeldemöglichkeiten finden Sie online unter: www.kuoni.ch/kreuzfahrtmesse oder unter der Telefonnummer 044 277 52 00.