Helvetic Tours bindet 24 Ferienziele direkt an Genf an

Helvetic Tours optimiert sein Angebot für Kunden aus der Romandie mit der Integration zahlreicher Direktflüge zwischen Genf und Ferien-Destinationen im Mittelmeerraum. Damit unterstreicht der günstige Badeferien-Veranstalter von DER Touristik Suisse die hohe Relevanz der Westschweiz bei der Weiterentwicklung seines Produktes.

24 beliebte Mittelmeer-Destinationen im Angebot von Helvetic Tours sind wieder direkt ab Genf zu erreichen. Die von Swiss, Easyjet und Vueling mindestens wöchentlich durchgeführten Linienflüge führen zu mehreren Zielen in Spanien, Portugal, Italien, Kroatien, Montenegro, Griechenland, Malta sowie Ägypten und sind ab sofort in Kombination mit Unterkünften und Flughafentransfers zum Pauschalpreis buchbar.

Zuletzt führte die Reise von Kunden aus der Westschweiz vorwiegend über Zürich. «Durch die Wiederaufnahme von Direktflügen ab Genf in unser Angebot profitieren Kunden aus der Romandie von deutlich kürzeren Anreisen zu ihren Ferienzielen. Die direkte Anbindung des Flughafens Genf wird auch dem Umfang der französischsprachigen Angebotspalette gerecht, die wir in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt haben. Die Weiterentwicklung unseres Angebots in der Westschweiz nimmt eine bedeutende Rolle in der Unternehmensstrategie ein», erklärt Karin Markwalder, General Manager Helvetic Tours.