Wir sind DER Touristik Suisse!

Am Montag (31. Juli 2017) ist die Umfirmierung der Kuoni Reisen AG zur DER Touristik Suisse AG rechtswirksam geworden. Die Anschrift des Unternehmens lautet neu Herostrasse 12, 8048 Zürich.

Wie vor wenigen Wochen angekündigt (vgl. Medienmitteilung vom 27. Juni 2017), ändert die Kuoni Reisen AG ihren Unternehmensnamen auf DER Touristik Suisse AG. Die Umfirmierung erfolgt im Rahmen vertraglicher Verpflichtungen mit der Kuoni Group. Einfluss auf die bekannten Produktemarken hat dieser Schritt nicht. Auch bleiben alle Reisebüros mit ihren bisherigen Markennamen («Kuoni», «Helvetic Tours», «rewi reisen») angeschrieben.

Die erforderliche Umfirmierung erfolgt mit der Verlegung des Hauptsitzes vom Escher-Wyss-Quartier nach Altstetten in Zürich und ist nun rechtswirksam geworden. Ab sofort heisst das Unternehmen DER Touristik Suisse AG.

Mit diesem Schritt wurde auch eine neue Unternehmenswebseite freigeschaltet: www.dertouristik.ch.

Die ab sofort gültige Anschrift des Unternehmens lautet:

DER Touristik Suisse AG
Herostrasse 12
8048 Zürich

Alle Telefonnummern bleiben unverändert. Mitarbeiter mit Support- und Corporate-Funktionen sowie die Agenturbetreuung erhalten mit «@dertouristik.ch» allerdings eine neue E-Mail-Domain.